WIEDER LUFT BEKOMMEN

Gerade bei einem Trauerprozess zeigt uns Waldbaden Wege der Heilung. Durch Atemübungen, Rituale und Meditation kann sich viel lösen. Die Natur macht es uns vor: Ein Kreislauf, in dem wieder etwas wachsen darf, wenn die Zeit reif ist. Vermittelt wird hier auch, dass Traurigkeit nur ein Teil des Ganzen ist, den wir annehmen können, dass jedoch trotzdem andere Anteile wie Fröhlichkeit und Lachen sein dürfen!

DIE LAST IM WALD LASSEN

Beim Waldbaden versuche ich zu zeigen, dass es noch andere Teile gibt, die gerade vernachlässigt werden. Dabei helfe ich euch, den Wald vor lauter Bäumen wieder zu sehen.

Da ich selber schon seit Jahren als freie Trauerrednerin arbeite, bin ich mir der Verantwortung bewusst, kenne das Thema selber auch und weiß um den großen Schmerz, der auftreten kann – in vielen Bereichen.

MEIN ANGEBOT - INDIVIDUELL & KREATIV

Für Kleingruppen, Familien und Einzelpersonen.

Hierfür gibt es keine vorgegebenen Termine.

Preise nach Gruppengröße und Zeitaufwand: bitte bei mir anfragen.