MÜTTER HABEN EINEN FULLTIME-JOB

Kinder, Haushalt, Job. Dazu kommen manchmal noch durchwachte Nächte, und auch das soziale Miteinander möchte gepflegt werden, sowie das Aussehen. Alles unter einen Hut zu bringen, zehrt an der Balance und ist kräfteraubend.

Wo den Akku aufladen, wo Power und Energie tanken? Wie wieder strahlend aussehen?

PERSÖNLICHE AUSZEIT BEIM WALDBADEN

Waldbaden oder Shinrin Yoku ist mittlerweile eine wissenschaftlich belegte Burnout-Prävention. Beim Aufenthalt im Wald werden die Konzentration und die Schlafqualität verbessert, das Immunsystem wird gestärkt und die Stimmung aufgehellt. Aber erst mal ist es wichtig, dass diese Auszeit im Wald jeder Mama gut tut, stimmungsauf-hellend wirkt, kräftigt, stärkt und ganz bestimmt den Energie-Akku wieder aufladen wird. Einfach mal durchatmen und wieder bei sich ankommen. Sich verwurzelt fühlen und diese Kraft mit in den Alltag nehmen.

MEIN ANGEBOT - INDIVIDUELL & KREATIV

Gruppen von 6 – 12 Personen, Ort, Zeit und Preis gerne auf Anfrage