ABENTEUER WALDREISE

Wie oft verbringen wir mit unseren Kindern intensive und aktive Zeit? Ohne Medien, ohne Programm, ohne Termine, Hausaufgaben und durchgetaktete Hobby-Termine.

Was vor Jahrzehnten noch selbstverständlich war, hat uns die Schnelllebigkeit genommen. Dabei ist es so wichtig, die sogenannte „Quality-Time“ mit den Kindern zu erleben.

BACK TO THE ROOTS

Egal, ob du Vater, Mutter, Onkel, Tante, Opa oder Oma bist: Mach was mit den Kleinen! Beim Waldbaden mit Kindern + Begleitperson gibt es verschiedene Gruppen, die überschaubar sind und etwas gemeinsam haben:Die Kinder wollen mit einer Bezugsperson wertvolle Zeit in der Natur, im Wald verbringen, schnüffeln, suchen, staunen, erleben, sammeln, jagen, kreativ sind. Und das nur im Moment, im Hier und Jetzt.

MEIN ANGEBOT - INDIVIDUELL & KREATIV

In kleinen Gruppen werden wir in den Wald ausströmen, um ganz bestimmt glücklich und erfüllt zurückzukehren.

Termine, Ort, Zeit und Preise gerne auf Anfrage!